01.09.2018 @ Hamburg Dragoons

Am vorletztem Spieltag der Season für die Skunks ging die Reise zu den Dragoons.

Von Beginn an war zu merken, dass die Skunks heute nix anbrennen lassen wollen, um die Meisterschaft in der Verbandliga klar zu machen. Von Anfang an wurde am Schlag konzentriert gearbeitet und so kam es, dass die Skunks in Inning zwei 14 Punkte aufs Board brachten. Unser Franzi erzielte dann noch seinen fünften Homerun in dieser Season. Unser Pitcher Tom Bönicke kam mit dem selbstgebautem Mound sehr gut zurecht und hatte das Spiel gut im Griff. Das Feld machte seinen Job auch in der Verteidigung von Anfang an ordentlich. Die Dragoons hatten im erstem Spiel nix entgegen zu setzen und so endete das erste Spiel bereits nach dem viertem Inning 1:16 für die Skunks.

Nach einer Pause begann das zweite Spiel und es sollte an das erste Spiel angeschlossen werden. Unser Pitcher in Spiel 2, Marc Harder, hatte ebenfalls von Beginn an alles im Griff auf dem Mound. Die Verteidigung war wie in Spiel 1 von Beginn an auf dem Posten und ging doch mal ein Ball ins Feld wurde schnell das Aus markiert. Bei bestem Wetter ging Spiel zwei über 7 Inning und endete 1:9 für die Skunks.

Es waren zwei faire und ruhige Spiele bei den Dragoons. Wie von den Skunks vorgenommen, wurde am vorletztem Spieltag Verbandsliga Meisterschaft 2018 klar gemacht. Glückwunsch.

Bilder gibt es wieder in unserem Fotoalbum (klick).

Jetzt sind noch die Rückspiele am 22.09.2018 gegen Kiel in Lütchensee offen. Die beiden Hinspiele gingen ja verloren und wir sollten nochmal alles daran setzen, auch hier die Spiele zu gewinnen.

Im Anschluss werden wir bei Würsten, Fleisch und Getränken die Season beenden.

Heiko77