Unser Partnerverein

lakers_logo

Baseball Shops

baseball_shop

 

baseball_shop

 

baseball_shop

T-Baller mit toller Leistung beim Turnier in Kiel

tball kielAm Samstag, den 2. Juni wurde im Kieler Seahawks Ballpark in Kiel-Meimersdorf ein kleines T-Ball Turnier ausgespielt. Neben den Gastgebern waren ein Team der Johanna-Mestorf-Schule aus Kiel und unsere T-Baller der Großhansdorf Skunks dabei. Nach dem sehr guten Abschneiden beim letzten Kieler Hallenturnier im März wollten unsere T-Baller natürlich unter Beweis stellen, dass die Skunks nicht nur in der Halle super spielen. Um es gleich vorweg zu nehmen: Sie sind auch auf dem Rasen spitze!

Gleich das erste Spiel gegen das bunt gemischte Team der Johanna-Mestorf-Schule wurde mit 7:6 für die Skunks gewonnen. Auch die beiden Spiele gegen die Kiel Seahawks konnten mit jeweils einem Run Vorsprung mit 10:9 und 7:6  für die Skunks entschieden werden. Nur in einem Spiel mußten sich unsere wackeren T-Baller durch einen Run mehr der Johanna-Mestorf-Schule mit einem 9:10 geschlagen geben.

Da ja auch die Johanna-Mestorf-Schule einmal (gegen uns) verloren hatte, gab es nun zwei Sieger: die Johanna-Mestorf-Schule und die Großhansdorf Skunks. Der zweite Platz ging somit an die Kieler Seahawks.

Hey T-Baller, es war toll zuzuschauen, mit wieviel Spaß und Energie ihr an diesem, leider etwas kühleren und bewölkten Nachmittag, so schöne 33 Runs erzieltet. Weiter so!

Vielen Dank an Tobi und die Seahawks für die Einladung und die Organisation. Wir kommen gerne wieder!

© Großhansdorf Skunks 2015  |  Impressum