Unser Partnerverein

lakers_logo

Baseball Shops

baseball_shop

 

baseball_shop

 

baseball_shop

Zweite Niederlage gegen die Lakers Jugend

"Eigentlich dürfte es jetzt gar nicht regnen", war am heutigen Morgen eine vielfach wiederholte Äußerung. Entgegen aller Prognosen fegten heftige Schauer über den Platz und machten den Platzaufbau, das Aufwärmen und auch das erste Inning der Partie gegen die Lütjensee Lakers zu einer äußerst nasskalten Angelegenheit.

Die Skunks Jugend hatte sich ja eigentlich vorgenommen, die Schlappe gegen die Lakers vom vorletzten Samstag wieder auszubügeln, startete dann allerdings mit angezogener Handbremse in die Partie, so dass die Lakers in den ersten beiden Innings mit 0:4 und 2:5 einen ordentlichen Vorsprung aufbauen konnten. Sowohl beim Pitching als auch beim Batting waren die Lütjenseer uns über. Ab dem dritten Inning, das mit 1:0 noch knapp an die Lakers ging, wurde aus der Überlegenheit der Lakers langsam ein ausgewogenes Spiel und die Innings vier und fünf konnten die Skunks mit 3:1 und 2:1 sogar für sich entscheiden. Leider reichte die Zeit nicht mehr für ein offenes Inning, das vielleicht noch eine Aufholjagd erlaubt hätte, und so mußten sich die Skunks den Lakers mit 7:12 geschlagen geben. Aber Kopf hoch, Skunks, dann gewinnt ihr eben das nächste Mal.

© Großhansdorf Skunks 2015  |  Impressum