Unser Partnerverein

lakers_logo

Baseball Shops

baseball_shop

 

baseball_shop

 

baseball_shop

Skunks sweepen Heimspiel gegen die Marines

Im heutigen Doubleheader gegen die Hamburg Marines zeigten sich die Skunks Schüler als haushoch überlegene Mannschaft. Im ersten Spiel manifestierte sich der Leistungsunterschied beider Teams besonders im Pitching. Während die drei Skunks Pitcher bis auf ein Groundout nur Strikeouts erzielten und mit den Marines Battern in jedem Inning kurzen Prozess machten, servierten die beiden Marines Pitcher den Skunks reichlich Walks, die dann durch routinierte Steals auch in Punkte verwandelt werden konnten. Am Ende des ersten Spiels hieß es schließlich 13:0 für die Skunks.

Auch beim Coach-Toss im zweiten Spiel behielten die Skunks zu jeder Zeit die Oberhand. Durch tolle Hits, die regelmäßig bis ins Outfield flogen und zu Doubles oder Triples reichten, wurde in allen vier Innings binnen kürzester Zeit die Maximalzahl von fünf Runs erreicht. Die deutlich schwächer schlagenden Marines hatten dagegen einen schweren Stand gegen ein hevorragendes Skunks Infield, das das Aus meist schon am ersten Base erzielen konnte. Dank eines Ehrenpunktes für die Marines hieß es am Ende 20:1 für die Skunks.

© Großhansdorf Skunks 2015  |  Impressum