Unser Partnerverein

lakers_logo

Baseball Shops

baseball_shop

 

baseball_shop

 

baseball_shop

Skunks Schüler gewinnen Doubleheader bei den Knights

Mit einem Doppelsieg bei den Hamburg Knights am gestrigen Sonntag sorgten die Skunks Schüler für gute Laune in den Großhansdorfer Reihen. Das erste Spiel war auf beiden Seiten zunächst durch starke Pitcher geprägt, die es der angreifenden Mannschaft schwer machten, auf Base zu kommen. Nur im ersten Inning gelang es den Skunks durch zwei starke Hits, Walks und gute Steals zwei Punkte zu erzielen. Das zweite Inning endete 0:0, im dritten Inning ließen die Skunks einen Punkt für die Knights zu. So stand es vor Beginn des vierten, offenen Innings 2:1 für die Skunks. Da der gute Pitcher der Knights die ersten drei Innings durchgepitcht hatte, mußte nun ein anderer ran. Dieser sorgte für einige Hits und Walks bei den Skunks, so dass sie das Inning mit 6 Runs beschließen konnten. Der Schlußpitcher der Skunks hielt dagegen die Latte weiter hoch und auch ein mächtiger Hit der Knights ins Outfield endete als Flyout, so dass sie keinen weiteren Punkt schafften und die Skunks das Spiel mit 8:1 für sich entschieden.

Das zweite Spiel, in dem getosst wurde, begann mit einem mauen 0:0 im ersten Inning. Im zweiten und dritten Inning holten die Skunks immerhin je zwei Runs und hielten die Knights durch eine sehr gute Defense im Infield in Schach und von den Punkten fern. Leben in die Bude kam dann allerdings in den Innings 4 und 5. Die Skunks schlugen endlich richtig auf den Ball und wurden in beiden Durchgängen erst durch die 5-Punkte-Regel gestoppt. Die Knights erzielten auch in diesen beiden Innings keinen einzigen Run und verzichteten schließlich auf das offene Inning, so dass das Spiel mit 14:0 ebenfalls an die deutlich überlegenen Skunks ging.

© Großhansdorf Skunks 2015  |  Impressum