Unser Partnerverein

lakers_logo

Baseball Shops

baseball_shop

 

baseball_shop

 

baseball_shop

Zweiter Erfolg gegen die Hamburg Marines

2011_08_20_11_01_50_EOS7869Mit einem 25:6 Endstand im Rückspiel gegen die Hamburg Marines legten die Großhansdorf Skunks heute den höchsten Ligasieg der Saison hin.

Während der ersten drei Innings blieb unser Team nahezu fehlerfrei. In der Offensive bekamen wir reichlich Walks geschenkt, die durch konsequente Steals in Punkte verwandelt wurden. In der Defensive waren es vor allem die konstant guten Pitches von Rickert, die die gegnerischen Batter mit einem "Strike-to-Ball Ratio" von 76% innerhalb kürzester Zeit wieder vom Feld schickten. So gelangen ihm im ersten und zweiten Inning je drei Strikeouts, im dritten immerhin noch zwei. Zwischenstand nach drei Innings: 5:0, 5:1 und 5:0 für uns.

In den Innings vier (5:3) und fünf (5:2) konnten die Marines dann ebenfalls ein paar Runs erzielen, unserer Offensive hatten sie jedoch weiterhin nichts entgegenzusetzen.

Gute Besserung an dieser Stelle an den Spieler der Marines, der im letzten Inning beim Passieren der Homeplate durch einen zurückgeworfenen Ball im Gesicht getroffen wurde!

Jetzt heißt es noch einmal volle Konzentration auf das letzte Spiel der Saison gegen die Hamburg Knights!

Fotos vom Spiel findet ihr in der Galerie.

© Großhansdorf Skunks 2015  |  Impressum