Unser Partnerverein

lakers_logo

Baseball Shops

baseball_shop

 

baseball_shop

 

baseball_shop

Heimsieg gegen die Hamburg Marines

ENDLICH! Heute gelang den Skunks vor heimischem Publikum der erste, lang ersehnte Sieg in der Schülerliga. Zu Gast waren die Hamburg Marines aus Bergedorf, die bereits über eine deutlich längere Erfahrung im Ligabetrieb verfügen.

Nach einem - wieder einmal - sehr nervösen Start in der Defense, der den Marines im ersten Inning gleich 5 Runs bescherte, konnten unsere Stinktiere glücklicherweise auf 5:5 gleichziehen. Ab dem zweiten Inning ließ das Team dann nichts mehr anbrennen. Mit 5:0, 5:2 und 5:3 wurden die folgenden Durchgänge sicher nach Hause gebracht. Souveränes Endergebnis: 20:10.

Mit diesem Erfolg im Rücken können die Skunks dem Rückspiel gegen die Lütjensee Lakers am kommenden Sonntag gelassen entgegensehen.

© Großhansdorf Skunks 2015  |  Impressum