Unser Partnerverein

lakers_logo

Baseball Shops

baseball_shop

 

baseball_shop

 

baseball_shop

Unschlagbar...

spannend war das Spiel der Jugendmannschaft der Großhansdorf Skunks am letzten Tag im August in Holm bei den Westend 69ers! Der sonntägliche Krimi am Abend war nichts im Vergleich dazu.

Im Gegensatz zum letzen Auswärtsspiel am 25. Juli in Kiel, bei welchem die Skunks einen glatten Durchmarsch mit dem Endergebnis 2:20 hinlegen konnten, sah es in Holm zunächst gar nicht gut für unsere Jungs aus. Das erste Inning sicherten sich die Holmer 5:0 mit wirklich gutem Spiel und einem souveränen Pitcher. Das zweite Inning war – mit Ach und Krach – mit 3:3 etwas ausgeglichener.

IMG 0929

Mitte des 3. Innings kam dann der große Regen und das Spiel musste für ca. eine Stunde unterbrochen werden.

Auch nach dieser Zwangspause kam das Spiel nicht so recht in Gang (1:0, 1:1). Den Skunks wollte zunächst gar nichts so richtig gelingen.

Erst im entscheidenden fünften Inning ging es dann so richtig los! Die stetigen Anfeuerungen aus der Fankurve der Skunks zeigten endlich Wirkung.

Zugegebenermaßen war auch der Pitcherwechsel nach dem vierten Inning bei den Holmern nicht ganz ohne Vorteil für unsere Jungs. Jetzt wurde ordentlich gepunktet.

Unter anderem verhalfen zwei Home Runs – geschlagen von Tobias und Mika – der Jugendmannschaft der Großhansdorf Skunks schließlich zum zehnten Sieg in dieser Saison. Der Spielstand lautete am Ende 10:12 für die Skunks.

 

© Großhansdorf Skunks 2015  |  Impressum