Unser Partnerverein

lakers_logo

Baseball Shops

baseball_shop

 

baseball_shop

 

baseball_shop

Jugendmannschaft der Großhansdorf Skunks erfolgreich in Elmshorn

DSC 1253

 

Ganz anders als beim letzten Spiel vor heimischer Kulisse gegen die Elmshorn Alligators bestimmten unsere Jungs in diesem letzten Auswärtsspiel vor der Sommerpause am vergangenen Samstag klar das Spielgeschehen.

Mit schön erspielten Punkten gingen infolge dessen dann auch die ersten beiden Innings mit 0:4 und 0:4 an die Skunks. Das Wetter und die Stimmung hätten nicht besser sein können.

Dank des komfortablen Vorsprungs von 8 Punkten waren die „Hänger“ unserer Jungs in den beiden folgenden Innings (2:1, 1:2) gut zu verkraften, so dass es am Ende 3:11 für die Jugendmannschaft der Großhansdorf Skunks stand. Ganz herzlichen Glückwunsch hierzu!

Insgesamt haben wir ein schönes und spannendes Spiel zu sehen bekommen. Trotz aller Bescheidenheit muss an dieser Stelle einmal erwähnt werden, dass die Jungs noch kein Spiel in dieser Saison verloren haben! Die Fangemeinde der Großhansdorf Skunks – und bestimmt auch die Coaches Christoph, Ingo und Michael – drücken der Mannschaft ganz fest die Daumen, dass das für die noch ausstehenden Spiele auch so bleibt.

© Großhansdorf Skunks 2015  |  Impressum