Unser Partnerverein

lakers_logo

Baseball Shops

baseball_shop

 

baseball_shop

 

baseball_shop

Das war knapp! Skunks Jugend gewinnt gegen die Elmshorn Alligators

2014 06 15 14 04 26 EOS6861

Strahlender Sonnenschein auch an diesem Spieltag in Großhansdorf, an welchem die Jugendmannschaft der Großhansdorf Skunks beinahe ihre erste Niederlage in dieser Saison kassiert hätte.

Nach den ersten drei Innings (3:1, 0:0, 1:1) lagen die Skunks mit zwei Punkten knapp in Führung. Das vierte Inning ging jedoch ganz klar mit 5:0 an die Alligators. So wurde aus der knappen Führung plötzlich ein Rückstand von 3 Punkten. Jetzt wurde es zwar eng für unsere Jungs, aber endlich auch mal wieder so richtig spannend!

Mit 5:1 Punkten konnten die Skunks dann das entscheidende fünfte und letzte Inning mit ganz viel Glück für sich entscheiden, so dass es am Ende 9:8 für unsere Jungs stand. Glückwunsch hierzu!

© Großhansdorf Skunks 2015  |  Impressum