Unser Partnerverein

lakers_logo

Baseball Shops

baseball_shop

 

baseball_shop

 

baseball_shop

Jugend gewinnt Double-Header gegen die HSV Stealers

Insgesamt war der vergangene Sonntag (18.5.2014) kein allzu guter Tag für die Jugendmannschaft der HSV Stealers. Mit einem fulminanten Start konnten die Skunks das erste Inning des Tages mit 5:0 für sich entscheiden. Danach ging es zwar nicht mehr ganz so großartig weiter, dennoch sorgten die Coaches Christoph und Michael für anhaltend hohe Spielfreude bei unseren Baseballern. So gewann unsere Jugendmannschaft das erste Spiel des Tages bei super schönem Sonnenschein mit 7:4 .

Das anschließende zweite Spiel fing hinsichtlich der erspielten Punkte ähnlich zähfließend an, wie das erste endete. Erst im entscheidenden letzten Inning wurde es wieder so richtig spannend. Nicht zuletzt durch die zwei Homeruns der Skunks, konnten diese das zweite Spiel mit einem „Ball game“-Endstand von 14:13 für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch hierzu!

An dieser Stelle auch ein ganz großes Dankeschön an die jederzeit souveränen Umpire Kay und Ingo!

© Großhansdorf Skunks 2015  |  Impressum