Unser Partnerverein

lakers_logo

Baseball Shops

baseball_shop

 

baseball_shop

 

baseball_shop

Skunks Schüler gewinnen Doubleheader gegen die Knights

Am Samstag konnten sich die Skunks Schüler in beiden Spielen des Doubleheaders gegen die Hamburg Knights durchsetzen. Mit 9 : 7 holten sie sich zunächst das Live Pitch Spiel. Beim Coach Toss Durchgang sah dann lange Zeit alles nach einem regelrechten Durchmarsch der Skunks aus, die einen Vorsprung von 14 : 2 Punkten herausspielen konnten. Allerdings nutzten die Gäste die plötzlich nachlassende Konzentration der schon siegesgewissen Skunks, um noch einmal bis auf 2 Punkte zum 19 : 17 Endstand zu verkürzen. Puhh, da musste das Nervenkostüm der Coaches ganz schön Federn lassen, aber ist ja alles gutgegangen.

© Großhansdorf Skunks 2015  |  Impressum