Unser Partnerverein

lakers_logo

Baseball Shops

baseball_shop

 

baseball_shop

 

baseball_shop

Skunks Jugend gewinnt 3. Durchgang der S/HBV Winterseries

Einen (beinahe) makellosen Auftritt legte die Skunks Jugendmannschaft beim heutigen dritten Durchgang der S/HBV Winterseries hin. Sowohl in der Offense als auch in der Defense spielte die Mannschaft wach und routiniert und gewann fünf Spiele in Folge gegen die Elmshorn Alligators, die HSV Stealers I & II, die Kiel Seahawks Jungen und Seahawks Mädchen II. Erst das letzte Spiel gegen die Seahawks Mädchen I wurde zum Prüfstein des Tages. Viel zu lässig ging das Skunks Team in die Partie und sah sich prompt mit einem Rückstand konfrontiert, der sich nur mit größter Anstrengung zu einem 6:6 Endstand wieder ausbügeln ließ. Alles in allem bekam das Publikum heute aber eine tolle Teamleistung der Skunks geboten.

Einen herzlichen Dank an dieser Stelle auch an die ausrichtenden Kiel Seahawks, die mit einem - wie immer - vorbildlichen Catering für das leibliche Wohl der Spieler und Fans sorgten.

© Großhansdorf Skunks 2015  |  Impressum