Unser Partnerverein

lakers_logo

Baseball Shops

baseball_shop

 

baseball_shop

 

baseball_shop

Skunks-Jugend ist Nordmeister!

2013 09 29 17 01 43 EOS6572 schnitt small
Das war schwerer als gehofft! Am Sonntag, den 29. September, traf die Skunks Jugendmannschaft in Lütjensee auf die Lakers. Bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune wurde das letzte Spiel dieser Saison um 15:00 Uhr gestartet. Jedoch genau wie die Sonne, sank die Laune ziemlich schnell in den Boden, denn unsere Jungs kamen so gar nicht ins Spiel.
Trotz vorheriger Batting Practice lagen die Skunks nach den ersten beiden Innings mit 2:3 hinten (1:3, 1:0). Nach dem 5:5 Unentschieden im dritten Inning gingen unsere Jungs verunsichert zum vierten Inning auf den Platz. Hier schafften sie endlich ein 2:0 und damit zum ersten Mal die Führung. Jetzt galt es, diese Führung zu verteidigen. Die mitgereisten Fans waren am Ende ihrer Nerven. Die Lakers legten zwei Punkte vor – die Führung musste zurückerobert werden. Aber die Skunks behielten die Nerven und nach zwei eigenen Runs war der Sieg geschafft und der Titel gewonnen. Mit „Hinten kackt die Ente“ fasste es Karen Harder treffend zusammen.
Herzlichste Glückwünsche an unser Jugendteam und die Coaches!

© Großhansdorf Skunks 2015  |  Impressum