Unser Partnerverein

lakers_logo

Baseball Shops

baseball_shop

 

baseball_shop

 

baseball_shop

Jugendligaspiel Knights : Skunks

Und schon wieder machten es unsere Jugendspieler am Samstag, den 14. September äußerst spannend. Im Spiel gegen die Hamburg Knights gaben sie, wie schon so oft in dieser Saison, die ersten zwei Innings mit 3:2 und 5:2 an die Knights ab. Es folgte ein rasantes Inning mit 5:5 und dann ein enttäuschendes 1:0 für die Knights. Jetzt hingen die Köpfe und niemand glaubte mehr an einen Sieg. Nur noch ein 0:5 konnte die Skunks im Spiel halten. Wie sollte das gehen? Die Skunks legten vor und schafften mit einer schlagkräftigen Offence tatsächlich fünf Punkte. Jetzt fehlten nur noch drei schnelle Aus. Alle fieberten mit, die Spannung war zum Zerreißen. Unsere Defence schaffte das erste, das zweite und dann tatsächlich auch das dritte Aus, ohne einen Run von den Knights zuzulassen. Nun stand es unentschieden 14:14. Trotz des bescheidenen Wetters und der abgelaufenen Spieldauer mußte jetzt noch ein weiteres Inning gespielt werden. Wieder legten die Skunks vor. Und nun war der Schwung bei unseren Jungs drin und es gelangen glatte 5 Punkte. Die Knights konnten nur noch mit drei Runs dagegen halten. Die Skunks hatten es geschafft: 17:19.
Jungs, war das spannend!

© Großhansdorf Skunks 2015  |  Impressum