Unser Partnerverein

lakers_logo

Baseball Shops

baseball_shop

 

baseball_shop

 

baseball_shop

Erneut ein erfolgreiches Wochenende

jugend 2013

Am Samstag, den 17. August, absolvierten unsere Schüler erneut einen Doubleheader, diesmal in Hamburg Bergedorf bei den Marines. Gern sind wir dort auf dem tollen Spielfeld, der schönen Tribüne und bei den leckeren HotDogs zu Gast. In netter Atmosphäre und bei relativ gutem Wetter gewann unsere Schülermannschaft die beiden Spiele deutlich mit 2:17 und 10:25 für die Skunks. Weiter so!

Am Sonntag, den 18. August, war dann unsere Jugendmannschaft zu Gast bei unseren Nachbarn, den Lütjensee Lakers. Das Wetter ließ uns diesmal leider im Stich und zunächst sah es nicht so aus, als ob wir den Ruf "Play Ball" hören sollten. Dann wurde es aber doch noch ein wenig heller und es ging los. Auch unserer Jugend gelang an diesem Wochenende der Sieg. Nach einigen Regenunterbrechungen stand es zum Schluß 5:12 für die Gäste, also für uns Skunks. Sollten unsere Jungs beim nächsten Spiel noch etwas konzentrierter bei der Sache sein, dann sind sicherlich auch unsere Coaches richtig zufrieden mit den Leistungen der Jungs. Wir sind es auf jeden Fall, Glückwunsch!

© Großhansdorf Skunks 2015  |  Impressum