Unser Partnerverein

lakers_logo

Baseball Shops

baseball_shop

 

baseball_shop

 

baseball_shop

Super Start nach den langen Ferien

20130810 Knights

Obwohl von allen Beteiligten kräftig die Wolken geschoben wurden, musste das erste Spiel nach den Sommerferien am vergangenen Samstag, den 10. August, doch für einen kurzen, aber heftigen Schauer unterbrochen werden. Danach konnten jedoch unsere Schüler beide Spiele des Doubleheaders klar gegen die Hamburg Knights gewinnen. Das erste Spiel wurde mit 15:0 für uns gewertet, da die Knights leider ohne Pitcher antreten mussten. Das zweite, von den Trainern getosste Spiel, endete nach der ersten Hälfte des 7. Innings mit 17:6 für unsere Mannschaft.

Spannender wurde das Spiel der Jugend Skunks : Knights, bei dem der jeweilige Spielstand mit 1:0, 1:2, 1:0, 3:0, 1:2, 1:1 deutlich knapper ausfiel. Wir freuen uns mit unserer Jugendmannschaft über den Endstand 8:5 aus dem für sie erst zweiten Ligaspiel der Saison.

Herzlichen Glückwunsch beiden Mannschaften!

© Großhansdorf Skunks 2015  |  Impressum