Unser Partnerverein

lakers_logo

Baseball Shops

baseball_shop

 

baseball_shop

 

baseball_shop

Schüler gewinnen Doubleheader zum Saisonauftakt

Am Sonntag, den 21. April spielte unsere Schülermannschaft gegen die Hamburg Marines in Bergedorf ihren ersten Doubleheader. Beide Spiele wurden klar von unserer Mannschaft mit 14:1 und 20:6 gewonnen. Da strahlte sogar die Sonne. Die Stimmen aus dem Skunks-Publikum gingen von "Die Spiele waren sensationell." über "Man sollte sich von dem deutlichen Ergebnis nicht täuschen lassen. Es gibt noch Bereiche, die im Training zu üben sind." bis zu "Das Spiel war noch ein wenig rostig." Trotzdem freuten sich alle über diesen tollen Erfolg. Coach Christoph resumierte: "Es waren schöne Spiele. Das erste Spiel wurde gut von unseren Pitchern dominiert, die nicht ein Base on Balls abgaben. Das zweite Spiel war wie gewohnt souverän, es gab nicht einmal 3 Aus und die Schlagleistung war besser als beim ersten Spiel." Sonnenblumenkerne kauend fasste Coach Michael zusammen: "Das Wetter war gut!" :-)

Endstand Spiel 1: 0:0, 4:0, 5:0, 5:1
Endstand Spiel 2: 5:3, 5:1, 5:2, 5:0

Einige Fotos vom Spiel findet Ihr in unserer Galerie.

 

© Großhansdorf Skunks 2015  |  Impressum