16.06.2018 Royals vs. Holm ’69ers

Am 16. Juni spielten im Schülerbereich die Ahrensburg Royals unter Leitung des U12 Auswahltrainers Rob einen Doubleheader gegen die Holm 69ers.

Die Royals sind eine Spielgemeinschaft aus Lakers, Skunks, Diamonds und Buccaneros und für unsere Schüler eine weitere Möglichkeit Spielpraxis zu bekommen.

Match 1

Robin pitcht zwei tolle Innings mit 5 Strikes und Fynn ein gutes Inning mit 2 strike outs. Der Pitcher der 69 ers hatte leider Probleme die Zone zu finden, so das es zu vielen Coaches tosses kam. Die Offence überzeugte mit einer guten Schlagleistung. Bester Schlagmann war, mit einem Single und einem Double, Devin.

Match 2

Im zweiten Spiel fronttoss: die Schlagleistung des Teams war jetzt noch besser als im ersten Spiel. Devin und Conrad erzielen je einen in the Park Homerun. Das ganze Team hatte zumindest einen Hit und einen Run und nur die 5-run-rule sorgte dafür, daß das Team nicht noch mehr Runs erzielte. In der Defensive wurden jetzt auch einige schöne Spielzüge gezeigt, weil auch die 69ers nun mehr schlugen und den Ball ins Spiel brachten. Endergebnis 20:5.

Nächstes Wochenende geht es dann für die großen Skunks nach Flensburg.