Unser Partnerverein

lakers_logo

Baseball Shops

baseball_shop

 

baseball_shop

 

baseball_shop

Niederlagen und Deutsche Meisterschaften

Auch an diesem letzten Turniertag der Saison war das Glück nicht auf der Seite der Junioren der Großhansdorf Skunks. Diese mussten sich mit 21:3 den Elmshorn Alligators und mit 18:4 den Hamburg Stealers geschlagen geben.

Kopf hoch Jungs! Nach der Saison ist vor der Saison. Nächstes Jahr wird alles besser!

 

Am kommenden Wochenende drücken wir der Jugendmannschaft der Skunks ganz fest die Daumen. Diese werden zur Deutschen Meisterschaft nach Regensburg (Buchbinder Legionäre) reisen. Viel Glück und vor allem ganz viel Spaß, Jungs!

 

Bereits am vergangenen Wochenende konnten die Schüler der Skunks, welche in dieser Saison im Trikot der Lütjensee Lakers spielen, einen phantastischen 4. Platz bei der Deutschen Meisterschaft in Ratingen belegen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragenden Leistung!

© Großhansdorf Skunks 2015  |  Impressum