Unser Partnerverein

lakers_logo

Baseball Shops

baseball_shop

 

baseball_shop

 

baseball_shop

Letzter Turniertag vor den Ferien

Am letzten Turniertag vor der Sommerpause mussten sich die Junioren der Großhansdorf Skunks mit einem Spielstand von 5:9 (0:0, 3:1, 0:2, 0:0, 2:1, 0:4, 0:1) den Hamburg Stealers geschlagen geben.

Bis zum 6. Inning war das Spiel sehr ausgeglichen und unsere Jungs haben einfach super gut gespielt.

Im entscheidenden 6. Inning gelang den Stealers ein Homerun, welcher ihnen die uneinholbare Führung in diesem Spiel bescherte. Sehr schade für unsere Jungs.

Das zweite Spiel des Tages bestritten die Stealers gegen die Elmshorn Alligators. Welches die Allis mit einem 14:8 für sich entscheiden konnten.

Das dritte Spiel (Skunks gegen Allis) musste im zweiten Inning wegen einsetzenden Regens – mal wieder – abgebrochen werden.

Trotz der Niederlage und des Rain Outs war die Stimmung ausgelassen und unsere Jungs hatten sichtlich Spaß an ihrem Spiel. Coach Michael war mehr als zufrieden mit seinem Team.

An dieser Stelle schließe ich mich Michael an und wünsche im Namen aller Skunks Mika in den USA und Marc in Paderborn viel Spaß, Erfolg und alles Gute! Vergesst uns nicht!

Der letzte Turniertag findet meines Wissens nach am 12. September 2015 im Ballpark Langenhorst bei den Stealers statt. Bis dahin Euch allen schöne Sommerferien!

© Großhansdorf Skunks 2015  |  Impressum