Unser Partnerverein

lakers_logo

Baseball Shops

baseball_shop

 

baseball_shop

 

baseball_shop

3. Spieltag der Junioren in Elmshorn

DSC 4016Am vergangenen Samstag waren die Junioren der Großhansdorf Skunks bei den Elmshorn Alligators zu Gast.

Dieser dritte Turniertag fand ohne die Hamburg Stealers statt, die kurzfristig abgesagt hatten. Somit konnte das wegen Regen abgesagte Spiel des ersten Turniertages zwischen den Skunks und Allis nachgeholt werden.

Unsere Jungs starteten mit einem 0:3 im ersten Inning sehr überzeugend das erste Spiel des Tages. Danach ging es recht ausgeglichen weiter, bis die Allis im 5. Inning ein passables 7:0 ablieferten. Trotz aller Anstrengungen ist es den Skunks nicht mehr gelungen, das Spiel herumzureißen. Nach einem sehr spannenden letzten Inning (0:6) mussten diese sich mit 13:11 knapp geschlagen geben.

 

DSC 3995Nach kurzer Pause ging es gleich in das zweite Spiel. Die Skunks konnten ihre große Motivation aus dem letzten Inning des vorigen Spiels wunderbar retten und entschieden sogleich das erste Inning mit 2:7 für sich.

Diesmal meinte es das Wetter ausgesprochen gut mit uns. Bei strahlendem Sonnenschein war es eine reine Freude, dem Spiel zuzuschauen. Selbst der Platzverweis von Coach Christoph hat der guten Spiellaune der Skunks keinen Abbruch getan.

Mit einem 7:13 konnten die Skunks das zweite Spiel klar für sich entscheiden. Gut gemacht! So sehen wir voller Zuversicht und Vorfreude dem nächsten Turniertag am 13. Juni 2015 am Kortenkamp in Großhansdorf entgegen.

Zu den Fotos.

 

© Großhansdorf Skunks 2015  |  Impressum