Unser Partnerverein

lakers_logo

Baseball Shops

baseball_shop

 

baseball_shop

 

baseball_shop

Saisoneröffnung 2012 in Großhansdorf gegen Seahawks

Die Liga Saison 2012 startet auf dem Vereinsgelände der Großhansdorf Skunks an diesem Sonntag (29.4.) um 13:00

Nachdem das eigentliche Jugend II Erstspiel der Saison in Flensburg am letzten Samstag abgesagt wurde, eröffnen die Skunks nun auf eigenem Terrain die Saison.

Und das gleich mit einem Doubleheader (2 Spiele hintereinander) gegen die Kieler Seahawks! Für die neue Jugend II Zusammenstellung ist es nun das erste Spiel überhaupt auf dem großen Platz, und das gleich 2 mal 90 Min. lang. Das wird eine Herausforderung für die junge Mannschaft, zumal einige Rookies (Anfänger) dabei sind.

Die Seahawks haben ihre Stärke bereits bewiesen, in dem sie letzten Sonntag bei ihrem Saisonstart gegen unsere Nachbarn die Lütjensee Lakers mit 11:8 gewonnen haben.

Es wird also sehr spannend werden und alle Unterstützer und Interessierte sind herzlich eingeladen ab 13:00 dabei zu sein, wenn es das erste Mal in 2012 auch PLAY BALL! in Großhansdorf schallt.

© Großhansdorf Skunks 2015  |  Impressum