Unser Partnerverein

lakers_logo

Baseball Shops

baseball_shop

 

baseball_shop

 

baseball_shop

Der nächste Mr. Universum? Auf jeden Fall Fitness für die Truppe!

Am Freitag, den 1. März gestaltete sich das Training für die Schüler- und Jugendmanschaft der Skunks ein wenig anders als gewohnt.
 Da die Halle, in der sonst das Training stattfindet, nicht zur Verfügung stand, wurde nach einer Ersatztrainingsstätte gesucht. Co-Trainer und Physiotherapeut Ingo Rohde hatte die rettende Idee: Wir gehen ins Fitnessstudio.

Dank Jörg Gartmann vom Gesundheits- und Sportzentrum in Bargteheide, konnte diese Idee in die Tat umgesetzt werden. In den tollen Räumlichkeiten im neuen Torhuus in der Hamburger Straße 19 in Bargteheide hatten unsere Kinder jede Menge Spaß. Zunächst machten sich alle im Gymnastikraum warm und dann ging es unter fachlicher Anleitung von Ingo an die Ruder- oder Rotationsmaschine, Beinbeuger und Beinstrecker, Butterfly oder Schenkeltrainer. Die Muskeln wurden gepumpt, die Körper gestählt.

Vielen Dank an Jörg Gartmann, der diese tolle Erfahrung möglich machte.

gartmann1 kleingartmann2 klein

© Großhansdorf Skunks 2015  |  Impressum